ADVANCED. Service mit Verstand und Verständnis

SERVICES

Der Kunde ist uns wichtig.

MAPLAN steht für eine ausgeprägte Servicequalität. Was zeichnet unseren Service aus? Hohes technisches Know-how, jahrelange Erfahrung, kurze Reaktionszeiten und gelungene Kommunikation. Wir sind für unsere Kunden erreichbar, wir verstehen die Probleme und wir kreieren eine Lösung!

Das ist unser Versprechen an eine gelungene Kundenbeziehung.

Die weltweiten MAPLAN-Serviceniederlassungen in Europa, den USA, Mexiko und China garantieren unseren Kundenservice vor Ort mit perfekt geschulten Technikern, die alle Maschinen bis ins letzte Detail aus dem eigenen Werk kennen. Brauchen unsere Kunden Unterstützung, dann sind wir mit geballter Expertise vor Ort!

Bei MAP.Care steht der Kunde im Mittelpunkt. Denn nur in enger Zusammenarbeit können wir die spezifischen Herausforderungen verstehen und gemeinsam lösen.

Unser Service leistet:

Service-Hotline

Wir sind für Sie da und unterstützen Sie in folgenden Anliegen und Herausforderungen:

  • Expertenservice durch geschulte Techniker
  • Expressservice
  • Telefonische Beratung zur Störungsbeseitigung
  • Online-Diagnose & Support mittels MAP.Remote-Service
  • Inbetriebnahmen
  • Maschinenverlagerungen
  • Installation und Inbetriebnahme von kundenspezifischen Funktionserweiterungen
  • Upgrades
  • Reparaturen
  • Wartung und Instandhaltung

Kontakt

MAPLAN GmbH
Maplan-Straße 1
A-2542 Kottingbrunn
Tel.: + 43 2252 790 909
Fax: + 43 2252 790 909 -101
E-Mail: helpdesk@maplan.at
Web: www.maplan.at